fbpx

KLEZMERS TECHTER

Klezmer – die jüdische Volksmusik, die im Laufe der Zeit von den verschiedensten Musikrichtungen aus aller Welt nachhaltig beeinflusst wurde, dabei aber immer intensiv, mitreißend und ihrer Eigenart treu geblieben ist. Diese kostbare Tradition setzen auch „Klezmers Techter“, drei hochkarätige Musikerinnen (Bass, Klarinette & Akkordeon), liebevoll fort und bringen ihre eigenen musikalischen Erfahrungen, von der Klassik, über die Neue Musik, bis hin zum Jazz, mit viel Kreativität und künstlerischem Können ein. Klezmers Töchter erzählen von Sehnsucht und bitteren Zeiten, aber auch von großer Fröhlichkeit und Humor und bringen so auch beim Publikum die verschiedensten Facetten menschlicher Gefühle zum Klingeln.

Kostenlos anfragen
Kostenlos anfragen
Wann
Datum
Anfang
Ende
Gäste
Ihr Budget
Programm
Location
Ort
Adresse
Kontaktdaten
Telefon
E-mail

Sie haben Ihre Daten erfolgreich gesendet

Ein Fehler ist aufgetreten

Um die Nutzung unserer Website zu verbessern, verwenden wir Cookies wie die meisten anderen Anbieter im Internet

OK Was sind Cookies?