Unser Team

Bernstein-Team stellt sich vor

Wir vertreten ein Portfolio von professionellen Musikern und sind spezialisiert auf regionale, deutschland- und europaweite Künstlervermittlung, Organisation von Konzerten und Shows, Eventmanagement und Beratung. Unsere große Liebe zur Musik ist dabei immer unser persönlicher Antrieb.

Wir sind eine neue Agentur, die sich in der Musik- und Veranstaltungsbranche in Frankfurt am Main einen Namen machen will.

Wir wissen, wie schwer es ist, eine gute Agentur für Dein Unternehmen zu finden. Deshalb wollen wir es leichter machen, indem wir uns hier vorstellen.

Du hast weder die Zeit noch die Geduld, alle unsere Profile durchzugehen, also lass uns Dir in nur einem Satz von uns erzählen! Unser Team besteht aus talentierten Menschen, die lieben, was sie tun, und nichts mehr wollen, als Teil deiner Erfolgsgeschichte zu sein. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Dir zusammen – von der Planung und Event-Regie, bis hin zum Erstellen von gesamten Show-Konzept und der Ansprache von Locations. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, zögere nicht, uns zu fragen!

Wir  wollen natürlich auch Künstlern helfen, ihren Namen bekannt zu machen und von mehr Menschen gehört zu werden. Unser Expertenteam wird Dich bei jedem Schritt unterstützen, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wichtig ist – Deine Musik!

 

Katia.

Profil: Die Charme. Sie kann auch gut singen. Gesicht und Stimme des Teams.

mail:

info@bernstein-agentur.de

Bookings, Künstlermanagement

Marie
Marie.

Profil: Immer gute Laune. Gibts nicht? – Doch. Bei uns im Team. Und  – singend, wohlgemerkt

mail:

partner@bernstein-agentur.de

Aquise, Colab

Alexander.

Der Erfahrene. „In Ruhe liegt die Kraft“. Spielt alles, was er sieht. Denkt, das er singen kann (doch, ein bisschen!)

mail:

management@bernstein-agentur.de

Strategie, Online-Marketing

Um die Nutzung unserer Website zu verbessern, verwenden wir Cookies wie die meisten anderen Anbieter im Internet

OK Was sind Cookies?